Site logo

Park & Weg Stuttgart Bewertungen

9,7
658 Bewertungen
Ausgezeichnet
611
Sehr gut
30
gut
7
Durchschnittlich
4
Schlecht
6

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Transferorts

Bewertungen

Aladino Castro

25.06.2026

Es hat wie gewohnt alles super geklappt!

Berger Angelika

25.06.2026

Hat alles super geklappt Kann ich nur weiterempfehlen

Anonym

25.06.2026

Hat alles super geklappt - gerne wieder

Koberstein

23.06.2026

Sehr freundlich, sehr pünktlich. Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.

Dieter

22.06.2026

Es hat alles gut funktioniert und wir waren zufrieden. Der Abholort könnte genauer beschrieben werden .

Anonym

21.06.2026

Hat gut geklappt

Fritz Zimpfer

21.06.2026

problemloser Parkservice direkt über Handy den Ort und die Zeit für den Terminal abgesprochen, Auto übergeben und bei Ankunft wieder erhalten

Karlheinz Jäckel

20.06.2026

Beim Abflug hat es hervorragend funktioniert. Mitarbeiter war schon da. Bei der Rückkehr hat es etwas lange gedauert. Trotzdem würde ich es wieder in Anspruch nehmen.

TEUSCHER

20.06.2026

Nette Fahrer, pünktlich Was willst du mehr.

Groth

19.06.2026

Hat wunderbar funktioniert, beim nächsten mal gerne wieder

J.P.

17.06.2026

Von der Buchung, der Abholung am Flughafen und dem bringen des KFZ bei der Ankunft am Flughafen hat alles super geklappt. War eine neue, aber eine sehr positive Erfahrung für uns. ein tolles Team. Kann ich sehr weiterempfehlen. Ein tolles und freundliches Team !!!

Gerd Sailer

16.06.2026

Valet parking nicht ganz verstanden. Bei Abflug alles perfekt, nur bei Ankunft leider 20 Minuten Wartezeit um dann in ein Parkhaus geführt zu werden, und dann noch zusätzliche Parkkosten bezahlen müssen das ist noch Sinn und Zweck von Valet Parking.

Mäder

15.06.2026

Bereits zum 2. mal gute Erfahrung!

Sandra

14.06.2026

es hat alles prima geklappt! Jederzeit wieder, vielen Dank.

Sabine

14.06.2026

Hat alles super geklappt. Freundlicher Kontakt, zuverlässig beim Bringen und Abholen.

Daniela Müller

14.06.2026

Hat alles super funktioniert. Sehr freundliches Personal. Jeder Zeit wieder

S.K.

14.06.2026

Alles super 👍

Sven

13.06.2026

Top Abwicklung

Langermann

12.06.2026

Den Abstellplatz habe ich nicht gesehen, da ich Valetparken mit dem Treffpunkt Flughafen hatte.

Georgiadis

12.06.2026

Sehr good

Herr

12.06.2026

Ok

Hermann

11.06.2026

Waren sehr überrascht wie reibungslos und den absprachen nach , alles pünktlich und reibungslos verlief. Danke

Anonym

10.06.2026

Super Service, stets erreichbar, pünktlich. Alle Daumen hoch, gerne wieder!

Anonym

09.06.2026

Wir waren sehr zufrieden. Buchen wir bei unserer nächsten Reise auf jeden Fall wieder!

Rosaria

08.06.2026

Reibungslose Abwicklung, haben nicht mehr als 5 Minuten gewartet, Fahrer war sehr freundlich, kann man nur weiter empfehlen

Pils

08.06.2026

Wir haben bei der Abhol6ng 3x anrufen müssen. Sind von anderen Anbietern besser bedient worden.

Anonym

07.06.2026

Es hat alles reibungslos funktioniert. Gerne jederzeit wieder.

Professionelle Abwicklung

07.06.2026

Es lief alles Tip Top ! Bei Ankunft am Terminal 3 max. 5 Minuten gewartet. Der Mitarbeiter war auch sehr freundlich. Besser geht es nicht. Kann ich nur weiterempfehlen

Anonym

06.06.2026

Beim Hinflug hat alles sehr gut geklappt. Der Fahrer hat vom Wagen ein Handyvideo gemacht. Professioneller wäre, dass gemachte Video inkl. einem kurzprototokoll per Email zeitnah nach zu schicken. Bestenfalls mit einem Bild des sicher geparkten Autos. Beim Rückflug leider 30 Minuten länger warten müssen (nachdem wir wie vereinbart nach der Gepäckausgabe angerufen hatten). Hat ein wenig die Stimmung bei den Kids getrübt. ABER der Wagen war Schaden- und Kratzerfrei wieder da. Auch hier wäre wünschenswert kurz ein Video vom Fahrzeug zu machen und ebenfalls per Email nachzusenden. Aber alles im Allem ein guter Service.

Anonym

04.06.2026

Hat alles super geklappt.