Hardhofstrasse 21
Embrach
8424
Schweiz
Mit Park2Fly A Zürich können Sie das Parken am Zürich Airport rund um die Uhr unkompliziert erledigen.
Sie fahren direkt zum Parkplatz und parken Ihr Auto dort auf der zugeteilten Stellfläche. Das asphaltierte und beleuchtete Gelände ist 24 Stunden videoüberwacht. Vor Ort gibt es einen Warteraum und ein WC.
Für die Fahrt im Shuttlebus stehen Kindersitze zur Verfügung und sollte Ihr Auto nach längeren Standzeiten mal nicht anspringen, wird man Ihnen mit Starthilfe zur Seite stehen.
Auch können Sie vor Ort gegen Aufpreis eine Autowäsche hinzubuchen.
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Hier erfahren Sie, wie der Shuttle Service bei Park2Fly Parkplatz A Zürich abläuft.
Bitte fahren Sie rechtzeitig zum Parkplatz und rufen Sie mindestens 20 Minuten vor Ihrer Ankunft an, damit Park2Fly A sich auf Ihre Ankunft vorbereiten kann. Die Telefonnummer finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Alternativ können Sie auch eine SMS oder WhatsApp-Nachricht senden.
Nachdem Sie geparkt haben, fährt der kostenlose Shuttle Service Sie bequem und direkt zur Busstation "Kante R" am Flughafen Zürich. Von hier aus können Sie problemlos weiter zum Terminal gehen.
Bei Ihrer Rückkehr werden Sie wieder an der Busstation "Kante R" abgeholt. Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, können Sie erneut anrufen oder eine SMS bzw. WhatsApp-Nachricht senden. Der Shuttlebus bringt Sie zurück zum Parkplatz, wo Ihr Auto bereits für Sie bereitsteht.
Bei uns können Sie ganz transparent die Kundenbewertungen lesen und sich Ihr eigenes Bild vom Parkservice des Anbieters machen. Nachdem Sie den Park2Fly A Shuttle Service Zürich selbst in Anspruch genommen haben, können Sie nach Ihrer Rückkehr auch Ihre Bewertung abgeben.
Wir sind gespannt auf Ihre Beurteilung!
Was Kunden sagen
Wir haben gleich nach der Urlaubs Buchung den Parkplatz gebucht (Valet). Der Preis war mit 180CHF für zwei Wochen nicht gerade günstig, aber OK. Da wir gerade den Urlaub gebucht hatten, haben wir als Ankunftsdatum den 06.09. angegeben; ein fataler Fehler, weil wir zwar am 06.09. von Mexiko weggeflogen sind, aber eben erst am 07.09. im Zürich gelandet sind. Das war mein Fehler, da brauche ich gar nicht zu diskutieren. Aber dass ich aufgrund dieses Fehlers behandelt werde wie ein Arschloch, das verstehe ich nicht. Schon die Kommunikation am Telefon war die Katastrophe. Der Mitarbeiter hat erst meinen Namen nicht verstanden, dann nach Buchstabieren hat er mich nicht in der Datenbank gefunden. Er fragte, ob ich mir sicher sei… (sollte ich mir vielleicht unsicher sein, wenn ich vor zwei Wochen mein Auto einem Mitarbeiter übergeben hatte?!?) Es stellte sich heraus, dass das 1. große Verständigungsproblem das Valet war (Zitat: „achso, Valet, ja das müssen Sie sagen…) Dann hat mir der Mitarbeiter meinen Fehler mit dem Datum - nicht erklärt, sondern regelrecht aufs Butterbrot geschmiert! Er jammerte mir die Ohren voll, dass er alleine wäre, heute Sonntag wäre, er erst jemanden organisieren müsste, etc… Ich bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher. Er sagte, er würde sich gleich nochmal melden. Nach 20 Minuten kam dann der ersehnte Rückruf. Er fragte wo wir denn genau stünden. Ich sagte: Bei Arrival 2. Und auch das war wieder ein Problem: „normalerweise machen wir das immer beim Check-In, also oben. Sie müssen mir dann nur sagen, welches Check-In…“ das wusste ich natürlich wieder nicht, schließlich stand ich ja unten. Wir haben uns wieder auf einen Rückruf geeinigt, und wir sind dann nach oben gewandert mit dem ganzen schweren Gepäck. Dort sind wir dann bei Check-In 1 angekommen. Eine Minute später haben wir dann unser Auto erkannt. Freudig habe ich nochmal angerufen und das mitgeteilt. Der Mitarbeiter hat das Gespräch beendet, ohne sich zu verabschieden. Aus meinem Auto stieg ein leicht verärgerter Mann, der mir meine Todsünde ein weiteres Mal vorbetete. OK, es war Sonntag, er hat gestern vergeblich auf meinen Anruf gewartet. Aber es kam auch keine Nachricht von Park2Fly, kein Anruf in Abwesenheit, keine E-Mail, gar nichts. Und wenn der kluge Mensch von heute unsere Flugnummer in Google eingibt, dann sieht er auch das korrekte Datum. Der, der das Auto gebracht hatte, hat also gesagt, das wäre jetzt ein Tag mehr, also ca. 30CHF. Ich dachte erst, er macht einen Scherz, aber er meinte es erst. Ich fragte, ob er mir das nicht nachberechnen könnte. Nein. Er wollte Bargeld. Freundlicherweise hat er sich mit 30 Euro zufrieden gegeben. Ich hatte dafür aber keinen Beleg. Und durch die furchtbare Diskussion musste ich dann auch noch 1CHF an der Schranke per Kreditkarte nachzahlen. Ihr werdet mich verstehen, wenn ich sage: Nie wieder!!!
Wir hatten Valet Parking gebucht. Hinweg hat geklappt. Auto wurde abgeholt. Jedoch nicht verschlossen abgestellt- dank App konnte ich es aus dem Urlaub verriegeln. Bei Ankunft dann die böse Überraschung: - Niemand erreichbar, nach 3 maligem Anruf jemanden erreicht - 45 Minuten Wartezeit - Suchen des Fahrers, keine sinnvolle Beschreibung am Telefon - Das Auto wurde nicht gebracht - wir wurden mit dem Bus abgeholt und zum Parkplatz gebracht - Fahrer drückt auf seinem Handy und kriegt vom Verkehr nicht alles mit, erst nach klarer Aufforderung legt er das Handy weg (2 Kinder ohne passende Kindersitze im Auto) - Gepäck dürften wir selbst einladen Letztlich wurde die gebuchte Leistung (Valet) nicht erbracht und es Entstand eine erhebliche Wartezeit. Eine Entschädigung wurde hierfür nicht angeboten.
Katastrophe,nie wieder werden wir hier buchen! Wir mussten insgesamt fast 3 Stunden in der Kälte warten bei unserer Abreise, da sie einfach unseren Schlüssel nicht mehr gefunden haben. Anscheinend noch nie passiert. Es wurde uns mehrfach gesagt das gleiche ein Fahrer kommt der uns holt. Der Fahrer ( sprach kaum Deutsch) sagte aber jedesmal sorry euer Schlüssel ist nicht da. Schlussendlich haben 7 Personen insgesamt den Schlüssel gesucht. Alle 700 Schlüssel müssten dazu ausprobiert werden den sowas wie eine Markierung oder Kennzeichen notieren auf den Schlüssel gibt es wohl nicht. Für mich total unprofessionell mit fremden Eigentum so umzugehen!!Chef hat auch erst nach 3 Stunden eine Lösung angeboten nach dem ich mit Polizei gedroht habe. Entschädigung wurde uns auch keine gegeben. Eine Entschuldigung gab es und das wars. Meine Kinder waren wie wir komplett durchgefroren und am nächsten Tag krank. Ich werde hier nie wieder buchen. Außer uns mussten übrigens noch andere warten weil es nur ein Fahrer gab.
Die Abholung am Parkplatz und Fahrt zum Flugplatz sowie der Rücktransport hat sehr gut funktioniert. Zu Beginn hatte ich Bedenken meinen Autoschlüssel abzugeben, das war für mich so das erst mal. Aber auch hier ohne Probleme und keine gefahrene km mit dem Auto. Bei der Abholung am Flughafen hatten wir etwas Glück da das Shuttle schon am Flughafen stand, wenn es natürlich in dem Moment unterwegs ist kann passieren das man bestimmt 30min warten muss. Aber unterm Strich für uns alles super.
Kurzfristig gebucht Hin- und zurück hat alles reibungslos funktioniert. Anruf und nach 5-10min war jemand da. Würde ich wieder machen und kann ich nur empfehlen.
Ihr Wagen steht sicher bei Park2Fly A. Das Parkplatzgelände ist beleuchtet und asphaltiert. Zudem überwachen Videokameras rund um die Uhr das Geschehen.
Die folgenden Zusatzleistungen können Sie vor Ort hinzubuchen. Bitte sprechen Sie das Personal vor Ort an, um sich über die Preise zu informieren.