Flughafen Zürich
Zürich
8058
Schweiz
Bei Park2Fly können Sie zum Flughafen Zürich Parken den komfortablen Valet Service nutzen. Dabei übergeben Sie Ihr Auto vor dem Terminal an den Valet Fahrer, der für Sie auf dem Parkplatz in der Nähe parkt. Dieser ist rund um die Uhr geöffnet, und während dieser Zeit steht auch der Valet-Service zur Verfügung.
Zur Sicherheit sind Videokameras installiert, der Parkplatz ist gut beleuchtet und asphaltiert. Zusätzliche Dienstleistungen wie verschiedene Fahrzeugreinigungen können direkt beim Valet-Fahrer vor Ort hinzugebucht werden.
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Die Fahrzeugübergabe beim Park2Fly Valet Service findet direkt am Terminal statt. Lesen Sie hier alle wichtigen Informationen zum Ablauf am Abflugtag und bei der Rückkehr.
Fahren Sie Tag des Abflugs direkt zum Flughafen Zürich. Etwa 20 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich telefonisch beim Park 2 Fly Valet Zürich an - die Telefonnummer steht in Ihren Buchungsunterlagen. Am Telefon wird man Ihnen den Treffpunkt mitteilen, wo Sie Ihr Fahrzeug an den Park2Fly Valet Fahrer übergeben werden. Danach können Sie direkt zum Check-in-Schalter gehen.
Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, rufen Sie wieder bei Park 2 Fly Zürich an und begeben sich zum mitgeteilten Treffpunkt. Dort findet die Fahrzeugübergabe statt und Sie können die Heimreise antreten.
Wir freuen uns über die Bewertungen von unseren Kunden, denn so können wir Ihnen einen ersten Eindruck vom Service vor Ort verschaffen. Auch Sie werden nach Ihrer Rückkehr eine Einladung von uns erhalten und können dort Ihre Erfahrungen mit Park2Fly Airport Zürich teilen!
Was Kunden sagen
Wir haben gleich nach der Urlaubs Buchung den Parkplatz gebucht (Valet). Der Preis war mit 180CHF für zwei Wochen nicht gerade günstig, aber OK. Da wir gerade den Urlaub gebucht hatten, haben wir als Ankunftsdatum den 06.09. angegeben; ein fataler Fehler, weil wir zwar am 06.09. von Mexiko weggeflogen sind, aber eben erst am 07.09. im Zürich gelandet sind. Das war mein Fehler, da brauche ich gar nicht zu diskutieren. Aber dass ich aufgrund dieses Fehlers behandelt werde wie ein Arschloch, das verstehe ich nicht. Schon die Kommunikation am Telefon war die Katastrophe. Der Mitarbeiter hat erst meinen Namen nicht verstanden, dann nach Buchstabieren hat er mich nicht in der Datenbank gefunden. Er fragte, ob ich mir sicher sei… (sollte ich mir vielleicht unsicher sein, wenn ich vor zwei Wochen mein Auto einem Mitarbeiter übergeben hatte?!?) Es stellte sich heraus, dass das 1. große Verständigungsproblem das Valet war (Zitat: „achso, Valet, ja das müssen Sie sagen…) Dann hat mir der Mitarbeiter meinen Fehler mit dem Datum - nicht erklärt, sondern regelrecht aufs Butterbrot geschmiert! Er jammerte mir die Ohren voll, dass er alleine wäre, heute Sonntag wäre, er erst jemanden organisieren müsste, etc… Ich bin mir vorgekommen wie ein Schwerverbrecher. Er sagte, er würde sich gleich nochmal melden. Nach 20 Minuten kam dann der ersehnte Rückruf. Er fragte wo wir denn genau stünden. Ich sagte: Bei Arrival 2. Und auch das war wieder ein Problem: „normalerweise machen wir das immer beim Check-In, also oben. Sie müssen mir dann nur sagen, welches Check-In…“ das wusste ich natürlich wieder nicht, schließlich stand ich ja unten. Wir haben uns wieder auf einen Rückruf geeinigt, und wir sind dann nach oben gewandert mit dem ganzen schweren Gepäck. Dort sind wir dann bei Check-In 1 angekommen. Eine Minute später haben wir dann unser Auto erkannt. Freudig habe ich nochmal angerufen und das mitgeteilt. Der Mitarbeiter hat das Gespräch beendet, ohne sich zu verabschieden. Aus meinem Auto stieg ein leicht verärgerter Mann, der mir meine Todsünde ein weiteres Mal vorbetete. OK, es war Sonntag, er hat gestern vergeblich auf meinen Anruf gewartet. Aber es kam auch keine Nachricht von Park2Fly, kein Anruf in Abwesenheit, keine E-Mail, gar nichts. Und wenn der kluge Mensch von heute unsere Flugnummer in Google eingibt, dann sieht er auch das korrekte Datum. Der, der das Auto gebracht hatte, hat also gesagt, das wäre jetzt ein Tag mehr, also ca. 30CHF. Ich dachte erst, er macht einen Scherz, aber er meinte es erst. Ich fragte, ob er mir das nicht nachberechnen könnte. Nein. Er wollte Bargeld. Freundlicherweise hat er sich mit 30 Euro zufrieden gegeben. Ich hatte dafür aber keinen Beleg. Und durch die furchtbare Diskussion musste ich dann auch noch 1CHF an der Schranke per Kreditkarte nachzahlen. Ihr werdet mich verstehen, wenn ich sage: Nie wieder!!!
Wir hatten Valet Parking gebucht. Hinweg hat geklappt. Auto wurde abgeholt. Jedoch nicht verschlossen abgestellt- dank App konnte ich es aus dem Urlaub verriegeln. Bei Ankunft dann die böse Überraschung: - Niemand erreichbar, nach 3 maligem Anruf jemanden erreicht - 45 Minuten Wartezeit - Suchen des Fahrers, keine sinnvolle Beschreibung am Telefon - Das Auto wurde nicht gebracht - wir wurden mit dem Bus abgeholt und zum Parkplatz gebracht - Fahrer drückt auf seinem Handy und kriegt vom Verkehr nicht alles mit, erst nach klarer Aufforderung legt er das Handy weg (2 Kinder ohne passende Kindersitze im Auto) - Gepäck dürften wir selbst einladen Letztlich wurde die gebuchte Leistung (Valet) nicht erbracht und es Entstand eine erhebliche Wartezeit. Eine Entschädigung wurde hierfür nicht angeboten.
Katastrophe,nie wieder werden wir hier buchen! Wir mussten insgesamt fast 3 Stunden in der Kälte warten bei unserer Abreise, da sie einfach unseren Schlüssel nicht mehr gefunden haben. Anscheinend noch nie passiert. Es wurde uns mehrfach gesagt das gleiche ein Fahrer kommt der uns holt. Der Fahrer ( sprach kaum Deutsch) sagte aber jedesmal sorry euer Schlüssel ist nicht da. Schlussendlich haben 7 Personen insgesamt den Schlüssel gesucht. Alle 700 Schlüssel müssten dazu ausprobiert werden den sowas wie eine Markierung oder Kennzeichen notieren auf den Schlüssel gibt es wohl nicht. Für mich total unprofessionell mit fremden Eigentum so umzugehen!!Chef hat auch erst nach 3 Stunden eine Lösung angeboten nach dem ich mit Polizei gedroht habe. Entschädigung wurde uns auch keine gegeben. Eine Entschuldigung gab es und das wars. Meine Kinder waren wie wir komplett durchgefroren und am nächsten Tag krank. Ich werde hier nie wieder buchen. Außer uns mussten übrigens noch andere warten weil es nur ein Fahrer gab.
Die Abholung am Parkplatz und Fahrt zum Flugplatz sowie der Rücktransport hat sehr gut funktioniert. Zu Beginn hatte ich Bedenken meinen Autoschlüssel abzugeben, das war für mich so das erst mal. Aber auch hier ohne Probleme und keine gefahrene km mit dem Auto. Bei der Abholung am Flughafen hatten wir etwas Glück da das Shuttle schon am Flughafen stand, wenn es natürlich in dem Moment unterwegs ist kann passieren das man bestimmt 30min warten muss. Aber unterm Strich für uns alles super.
Kurzfristig gebucht Hin- und zurück hat alles reibungslos funktioniert. Anruf und nach 5-10min war jemand da. Würde ich wieder machen und kann ich nur empfehlen.
Der Parkplatz von Park2Fly Zürich ist asphaltiert und beleuchtet. Weiterhin sind Videokameras installiert, die das Gelände 24/7 überwachen.
Falls gewünscht, können Sie bei Park2Fly Ihr Fahrzeug reinigen lassen. Fragen Sie einfach den Valet Fahrer vor Ort nach den Möglichkeiten.