Site logo

Shuttle Parking Bülach Bewertungen

9,3
115 Bewertungen
Ausgezeichnet
94
Sehr gut
13
gut
4
Durchschnittlich
3
Schlecht
1

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Parkplatzes

Bewertungen

Anonym

07.06.2026

Firma ist komplett überlastet. Kam beide Male viel später als versprochen (nach mehrmaligen anrufen) und einmal konnte uns der Fahrer noch nichtmal mitnehmen. Wir haben dadurch 1:10h an Zeit verloren. Unmöglich. Werden wir nicht mehr buchen. Nicht empfehlenswert.

Fiebig

07.06.2026

Ich kann das nicht empfehlen. Denn wir wurden ein Tag vor Abflug und Einstellen des Fahrzeugs angerufen, dass es keinen Pkatz mehr zum Einstellen des Fahrzeugs gäbe. Deswegen mussten wir das deutlich teurere Parkhaus P6 haben ganze100 CHF mehr zahlen müssen! Soll das Service sein?!

Anonym

07.06.2026

Freundlich, Zuverlässig, hat alles super geklappt

Anonym

06.06.2026

Unsere Erfahrung mit diesem Park- und Shuttle-Service war katastrophal. Die Buchung über ParkMundo verlief zwar problemlos, aber alles danach war ein einziges Chaos. Kurz vor der Anreise wurde der gebuchte Parkplatz kurzfristig verlegt. Vor Ort herrschte völlige Unordnung, es gab keine klare Organisation und wir mussten mit einem Kleinkind über eine Stunde auf den Shuttle warten. Die Kommunikation war miserabel und niemand schien den Überblick zu haben. Der absolute Tiefpunkt war die Abholung nach unserer Rückkehr. Es wurden deutlich mehr Personen transportiert als Sitzplätze vorhanden waren. Unsere beiden Kinder mussten auf dem Schoß mitfahren, was aus unserer Sicht ein erhebliches Sicherheitsrisiko darstellt und völlig inakzeptabel ist. Zusätzlich wurden wir zunächst zum falschen Parkplatz gefahren, wodurch sich die Wartezeit nochmals verlängerte. Der Fahrer beschwerte sich während der Fahrt bei den Kunden darüber, dass er den ganzen Tag Auto fahren müsse – ein äußerst unprofessionelles Verhalten. Wir haben für einen sicheren und zuverlässigen Service bezahlt, erhalten haben wir Chaos, lange Wartezeiten, mangelnde Organisation und erhebliche Sicherheitsmängel. Eine der schlechtesten Serviceerfahrungen, die wir bisher gemacht haben. Diesen Anbieter können wir definitiv nicht weiterempfehlen.

Alexander

23.05.2026

Hat super geklappt. Gerne wieder.

Anonym

20.05.2026

Änderung des Parkhauses wurde sehr kurzfristig am Vorabend kommuniziert, Embrach statt Bülach. Wir haben pünktlich um 04:00 Uhr da sein müssen, Parking Betreiber kam aber erst 04:20, den Autoschlüssel habe ich schliesslich auch noch abgeben müssen, obschon Schlüsselmitnahme angeboten wurde. Bei der Rückkehr aus den Ferien nach Kontaktaufnahme nochmals gewartet, 25 Minuten bei der Busstation Kante R. Pünktlichkeit scheint ein Problem zu sein, schade.

Bilal

19.05.2026

Hat alles sehr gut geklappt vielen Dank 🙏🏻

Priska & Matthias Tschan

19.05.2026

Hat alles wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank.

Harald Finke

18.05.2026

Überragender Service und Freundlichkeit. Sehr persönlich und vertrauensvoll

Maxim

14.05.2026

Sehr nette Besitzer.

Dajana Fröhlich

12.05.2026

Alles hat super geklappt, sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Das Parkhaus ist neu modern und groß und für uns super, wir konnten den Schlüssel mitnehmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

Pawel

12.05.2026

Alles gut, der Parkplatz könnte ein bisschen näher Flughafen sein, aber sonst tip top.

Michael Jodocy

11.05.2026

Adil ist ein sehr angenehmer und freundlicher Fahrer.

Hoti

11.05.2026

Gerne wieder

Uwe Schwind

10.05.2026

Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben schon wieder gebucht für unsere nächste Reise.

Anonym

10.05.2026

TOP!

Altinkaynak

07.05.2026

Reibungsloser Ablauf, super freundlich, unkompliziert Vielen Dank nochmal

Anonym

05.05.2026

Guter Parkplatz, überdacht, sehr netter und hilfsbereiter Fahrer, gerne wieder :)

Edmund Schumacher

23.04.2026

Der Fahrer war überaus freundlich, hilfsbereit und sehr pünktlich.

Hans Etter

21.04.2026

Es hat alles bestens geklappt, obwohl wir früh um 3:15 Uhr abgemacht hatten. Bei der Rückkehr hatten wir fast 1 Stunde Verspätung, was aber kein Problem war und absolut kundenfreundlich behandelt wurde.

R.G.

20.04.2026

Wir haben fast den Flug verpasst durch 40min Verspätung bei der Abholung. Trotz dem wir wie vereinbart 30 min vor Ankunft angerufen haben. Die Freundlichkeit lässt auch extrem zu wünschen Übrig. Beim Heimkommen wurden wir von seiner Frau abgeholt, Freundlichkeit und Pünktlichkeit waren da super. Aber die Katastrophe bei der Abreise macht das leider nicht ungeschehen.

Bischof-Catanho

14.04.2026

Ich bin dieses mal nicht zufrieden mit Ihrer Leistung. Ich habe einen Parkplatz in einem Parkhaus bestellt und bezahlt. Leider wurde mein Auto auf einem Platz im Freien abgestellt. Dann musste ich auch noch die Schlüssel abgeben, was ich nicht wirklich wollte. Ich finde es nicht okay wenn ich den Betrag für ein Parkhaus bezahle und dann einen Parkplatz im freien bekomme. Wenn Sie zu viele Autos in Auftrag nehmen und die Bestellung im Parkhaus nicht vollzogen werden kann dann sollten Sie wenigstens die Leute informieren damit sie sich die Reservierung überlegen können. Mir war es sehr wichtig in einem Parkhaus mein Auto unterzustellen, dafür habe ich ja auch bezahlt. Und dann wird man Morgens um 5 vor vollendete Tatsachen gestellt dass das Parkhaus voll ist. Da hat man ja keine andere Möglichkeit sich was anderes zu suchen weil die Zeit zu knapp ist. Das ist für mich nicht okay, geschweige denn der Preis dann auch noch für ein Parkhaus zu berechnen.

Jens

12.04.2026

Ausgezeichneter Service, freundlich und nahezu pünktlich. Der Standort etwas nördlich vom Flughafen, ist für deutsche Touristen ideal. Es muss praktisch keine extra Zeit einberechnet werden. Im Vergleich zum parken direkt am Flughafen spart man sich rund 100 Fr. pro Woche. Ganz klare Empfehlung 👍

Adile Yilmazer

07.04.2026

Es hat alles super funktioniert

Anonym

05.04.2026

Hat alles super gepasst ,sehr freundlich

Ronald Sieber

03.04.2026

Super Service, sehr freundlicher Fahrer

Anonym

01.04.2026

Der Fahrer war sehr freundlich und alles hat ohne Probleme geklappt

Anonym

31.03.2026

Freundlich, Pünktlich

Michael Grusser

30.03.2026

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und ganz besonders mit unserem Fahrer 👍😀immer wieder gern.

Martin

27.03.2026

Erfreulich war die Rückvergütung der Preisänderung. Dagegen lief es harzig bei der Anfahrt. Entgegennahme erfolgte verspätet dann wurde noch auf ein anderes Auto gewartet. Zeitverlust auf Plan insgesamt über eine halbe Stunde! Abholung vom Flugplatz war dagegen bestens