Valet and Go München Bewertungen
Kategorien
* Sie können später noch Anpassungen vornehmen.

Bewertungen
Domenico Pompedio
11.06.2026
Einfach nur SUPER
Basti
06.06.2026
Pünktliche Abholung des Fahrzeugs, nur das Zurückbringen hat leider etwas gedauert mit seltsamer Aussage zu den Gründen und es war ein neuer, kleiner Kratzer im Lack, der mit Edding ausgemalt wurde. Aber gute und nette Kommunikation und im Großen und Ganzen OK
S.B.
01.06.2026
Wirklich ein tolles System! Es hat alles super geklappt. Einen Wunsch hätte ich. Der Aufkleber der auf dem Schlüssel drauf war hinterlässt Kleberrückstände. Ein Aufkleber, der keine Klebe Rückstände hinterlässt, wäre super. Vielen Dank für alles
Dr. Bruns Hans-Wilhelm
31.05.2026
Absolut zuverlässig
Brandstaetter Ernst
29.05.2026
Alles vorzüglich geklappt - Termin - Freundlichkeit - alles top
Dr. Waldemar Müller
27.04.2026
Hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt! Danke!
Jester Greiner-Matzen Sohn
16.04.2026
diese Art das Fahrzeug zu Parken ist für uns sehr vorteilhft, da meinem Mann inzwischen das Gehen schwer fällt.
Helena
01.04.2026
Als wir das Auto abgegeben haben, ging es reibungslos wir warteten nur 5 Minuten im Auto bis jemand kam. Als wir zurück kamen haben wir lange auf das Auto gewartet, weil der Fahrer noch mal weg musste kurz bevor wir aus dem Flughafen raus kamen. Fahrer wusste eigentlich schon Bescheid, dass wir gleich rauskommen. Man bucht so ein Service um es einfacher zu haben wenn man mit kleinen Kindern verreist und nicht um sie nach dem Flug nochmal am Flughafen 25 Minuten zu unterhalten. Das hätte nicht sein müssen. Und noch ein minus einen Aufkleber auf den Autoschlüssel zu kleben muss auch nicht sein, es gibt andere Möglichkeiten um die Schlüssel nicht zu verwechseln. Am anderen Flughafen hat so ein Service besser geklappt !
Mohnfeld
25.10.2025
alles super
Anonym
18.02.2025
Die Mitarbeiter von Valet and Go waren sehr zuvorkommend und bei Abgabe und Abholung sehr schnell und hilfsbereit. Mit diesem Team läßt es sich sehr gut zusammen zu arbeiten. Wir kommen auf diesen guten Service zurück. Wir hoffen,dass die Verwaltungsseite mit der Gutschrift auch so gut funktioniert.
Helga Hochstöger
07.10.2024
Katastrophales Service für diese Kosten! Ankunft am Flughafen: Chaos, wir wussten nicht, wo die Autos abzustellen waren, der Anbieter hatte offenbar keine Flächen, von wo er die Autos direkt am Flughafen abholen kann. Dann wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zahlung nicht im System wäre, obwohl wir die Bestätigung der Kreditkartenfirma über die Zahlung hatten. Wir sollten dann noch einmal bezahlen, was wir nach einiger Diskussion aber nicht getan haben. Nach unserer Rückkehr haben wir zwei Stunden gewartet, bis wir unsere Autos bekamen und das Elektroauto war trotz Buchung und nochmaliger Erinnerung und Bitte danach nicht aufgeladen worden, was uns noch einmal Zeit gekostet hat. Fazit: Nie wieder Valet Parking am Flughafen München!